Österreichische Orchideengesellschaft,

Landesgruppe Niederösterreich/Burgenland

 

 

Sitz der Gesellschaft:

2700 Wiener Neustadt, Emmerberggasse 48

 

Zustelladresse:

2601 Sollenau, Birkengasse 3

 

ZVR.: 541368883

 

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die oben angegeben Daten ausschließlich zur Kontaktaufnahme dienen und untersagen jegliche Benützung für Werbezwecke, Anfragen über Kulturprobleme, o. ä. Inhalte.

 

Die vom Webmaster dieser Seite erstellten Inhalte wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Für die hier angebotenen Informationen wird aber kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch die Inhalte dieser Website entstehen.

 

Bei „Links“ handelt es sich allerdings stets um „lebendige“ (dynamische) Verweisungen. Der Webmaster hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin geprüft, ob durch ihn einer möglichen zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Er ist aber nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, ständig auf Veränderung zu überprüfen die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf diese Angebot aufheben, soweit ihm dies technisch möglich und zumutbar ist.

 

 

 

Zweck dieser Seite:

 

Die Seiten sollen den Besucher über Orchideen informieren,  über die österreichische Orchideengesellschaft und deren Arbeiten, über Kulturansprüche und dienen dem Erfahrungsaustausch zwischen Orchideenfreunden.

 

 

Weitere Details...   www.orchideen.at

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


 

 

Nächster Vereinsabend:

 

 

Freitag, den

 

24. November 2017

 

 

 

 

Beginn 19 Uhr

 

Vortrag von Franz Fuchs Oberösterreich:

Myanmar

 

mit Pflanzenbesprechung und -bewertung